Im leeren Zug
Liebe Mannen,
der Zug rattert unter mir, die Natur zieht an meinem Fenster vorbei und ich mutterseelenallein im Abteil. Die Kontrolleurin ist durch und es schmerzt zwischen meinen Schenkeln. Schon auf dem Weg zum Bahnhof war ich extrem geil. Problem war nämlich, dass ich viel zu spät aufgestanden bin und nicht mehr masturbieren konnte. Dabei hätte ich es so dringend gebraucht. Bevor der Wecker klingelte merkte ich schon, dass mein Höschen total nass ist. Also so wirklich nass. Und meiner neuer Slip fühlt sich jetzt genauso an.
Also sollte ich doch gerade den Vorteil nutzen oder? Von vorne sehe ich sofort wenn jemand kommt und hinten höre ich es wenn die Vortür aufgeht. Von keiner Position könnte man sehen, dass ich meine Hand in der Hose habe. Oh ja, ich schmecke sogar gut. Gibt es so was auch an Euch? Das Euer eigener Geruch oder der Geschmack oder einfach die Steifheit eures Schwanzes Euch noch mal mehr aufgeilt?
Einziges Problem ist jetzt, dass ich nicht mit Mundschutz masturbieren kann. Das schaffe ich nicht mit meiner Atmung. Ob ich mal schnell die Barriere unter meine Nase ziehen kann? Das würde man sofort sehen, wenn jemand kommt, aber ich habe hier auch noch einen Kaffee stehen. Wenn man Essen oder Trinken konsumiert darf man ja kurz die Maske abnehmen. Nun ja, ich mach es einfach. Schaffe es eh nicht mehr. Meld mich gleich wieder.
So, puhhhhh. Vollkommen erleichtert und all die aufgestaute Anspannung ist nun aufgelöst in einem herrlichen Orgasmus. Ich hab mir übrigens (Mache ich ja öfter) einfach ein paar Penisse meiner Mitglieder angeschaut. Kann zu jedem Mitglied eine Notiz oder ein Bild hinterlegen und das mach ich sehr gerne.
Habt einen wunderfeinen Freitag.
Kathy