Innovationen
Hatte je gestern die Idee mit der Mannwaschanlage und dei kam ganz gut an. Bei weiterer Überlegung wunder ich mich wirklich, dass solche Ideen nicht einfach wirklich mal von jemanden umgesetzt werden. Genauso hatte ich ja auch die Idee für Sexkabinen mit KameraFilmFunktion. Die überall auf starkfrequentierten Plätzen stehen und die man eben nutzen kann, wenn man nicht gleich ein ganzes Hotel buchen mag für sich und seine Liebschaft. Man könnte auch einen Slipautomaten dort aufhängen, damit die Kabine auch den Manne zur Masturbation dienen könnte. Schade, dass mir das Kapital und rechtliches Fachwissen und sowieso die IngenieurKunst dafür fehlt.
Vor Jahren hatte ich ja auch die Idee einer Gummivagina mit unterlegter Klaviatur. Also, dass man diese an den Laptop oder per Blutooth an ein anderes Gerät anschließt und das die Bewegungen in einem Sexfilm dann in der Vagina simuliert werden. Nun haben das schon andere Leutchen auf dem Markt. Dabei hatte ich extra BeateUhse und Orion und so weiter angefragt. Damals wollte man es mit ins Sortiment nehmen, aber ich sollte produzieren. Ich dachte, denen reicht meine Idee. Nun ja, jetzt gibt es das und entweder ist jemand auf dieselbe Idee gekommen (Ist ja nun auch naheliegend) oder man hatte meine Idee im Hinterkopf.
Im Grunde habe ich nur das Fotzenquartett erfunden und war einer der Frauen die, die "Flatrate" auf die AmateurWebseiten gebracht habe. Ansonsten lief auch auf Privatamateurseiten alles pro Minute. Also wenn man ein Video von 10 Minuten kaufte, dann gab es einen festen Preis für jede Minute und man musste jedes Video bezahlen. Das fand ich viel zu unfair. Wenn man eine Frau toll findet, wieso nicht ganz verbinden für einen kleinen und einmaligen Schutzbetrag.
Ich überlege mir viel und bin immer wieder innovativ. Nicht alles schreibe ich sofort nieder. Momentan plane ich nebenbei ein erotisches AbenteuerBrettspiel, welches man unter Paaren, Liebenden und Freunden spielen kann. Ich glaube, dass wird ganz gut einschlagen. Im Grunde ist der Gewinn immer Sex. Na ja, ich werde davon berichten.
Sitze gerade wieder im Zug und bin heute so ab 20 Uhr online für Euch.
Hab Euch lieb.
Kathy