Kannst Du mir gereichen

Mich haben in den letzten Tagen ein paar Nachrichten erreicht, die ich mal in einem Gesamttext beantworten mag. Es geht darum, dass manche Männer so stark von mir eingeschüchtert sind, dass sie sich Gedanken darüber machen, mir nicht zu gereichen, wenn ich sie treffe.

Das kann ich irgendwie nachvollziehen, da ja klar ist, dass sehr viele Männer hier auf meiner Seite sind und ich Schwänze in Massen haben könnte. Auch meine Abenteuer, von denen ich berichte, zeugen ja meist von vollendetem Spaß und jemand, der schnell abspritzt oder eher im Normalsex tariert, der könnte auf den Gedanken kommen: „Mist, ich wäre schon längst gekommen“ oder „Was will sie denn mit mir“.

Hiermit nimmt man mir selbst die Entscheidung ab. Ich bin mir absolut sicher, dass jeder Mann die Chance hat, mich auch zu erleben. Jeder Mann trägt in sich eine Facette, die mich faszinieren würde.

Und wenn man mit mir im Austausch ist, so grabe ich gerne danach. Wozu wohl meine ständigen Fragerunden?

Nehmen wir mal als Beispiel jemanden, der sich hier bei mir anmeldet und schon in der ersten Nachricht nach einem Treffen fragt. Der hat natürlich null Chance bei mir. Warum auch? Er hat sich meist nicht einmal vorgestellt und ich weiß eigentlich genau, dass es ihm nicht um mich, sondern nur um meinen Körper und puren Sex geht. Wahllos, notgeil und wenig sympathisch.

Das sind eigentlich die Männer, die ich gedanklich gleich zur Seite packe. Dann gibt es die, die ständig nach einem Treffen fragen und ansonsten nie schreiben. Natürlich werden die auch keinen Erfolg haben.

Aber die, die sich für mich interessieren, Bezug auf meine Texte nehmen und einfach ohne Druck mit mir im Austausch sind, sind mir die Liebsten. In den letzten Monaten habe ich gleich drei Männer „verloren“, die entweder von ihrer Frau erwischt wurden oder verstarben (Ja, so was gibt es auch bei mir). Und wenn ich ehrlich bin vermisse ich das tägliche Schreiben mit ihnen. Das war immer freundschaftlich mit einer besonderen sexuellen Note. Das hat sich einfach so gebildet. Ohne Druck, ohne ständiges Geschreibe nur über Sex (Was eh nur wirklich Spaß macht, wenn schon eine gemeinsame Basis da ist) und so weiter.

Natürlich habe ich noch einige Mannen, die ebenso fein sind und über deren Nachrichten ich mich stets überfreue, aber es ist eine Lücke da, die Euch offen steht. Zwar bisher unbewusst und nun bewusst, aber man kann darauf nicht abzielen, weil es eine menschliche Magie ist. Versteht man sich, versteht man sich nicht und so weiter.

Und darauf begründet sich eben meine Antwort auf „Kann ich Dir gereichen oder nicht“. Wenn ich Dich treffe, so kannst Du mich nicht enttäuschen. Dann freue ich mich auf Dich (auch unsexuell), bin eh schon angespannt, wenn wir uns begrüßen und egal, ob Du dann schnell abspritzt oder es sexuell an etwas hapert: Wir haben meist genug Zeit und bekommen alles hin. Weil ich es eben will und Dich erleben will. So, wie Du bist. Ohne Erfolgsdruck und anderen Quatsch.

Ich kenne viele Mannen echt gut. Kenne ihr Leben und habe schon oft tragische und schöne Dinge mit ihnen miterlebt. Ich schätze ihre ehrliche Offenheit und begleite sie durch die Tage.

Was weiß ich über Dich? Sei einfach immer ehrlich, lass mich an Deinem Leben teilhaben, komm nicht nur auf meine Seite, wenn Du gerade giergeil bist und schick mir einfach Deine Gedanken. Dann funktioniert es auch mit dem Sekretaustausch.

Musste mal raus. Danke fürs Lesen. Lieben Nachmittag.

Kathy