Kurz weg
Gerade hat mir jemand geschrieben, dass ich zu geil für diese Welt bin. Hab mich sofort erschrocken, mich ertappt gefühlt und hab nun beim Flottenkommando um Verlegung auf einen anderen Planeten gebeten. Vielleicht war meine offensive Art für die menschliche Sexualität zu stark und ich hab mich ein wenig zu stark ausgelebt. Zurückgelassen habe ich eigentlich nur glückliche Männer und Frauen, aber viele wollen nach Sex irgendeine Art von feststehender Verbindung und die kann und will ich eh nicht geben. Ich scheine auch nach dem ersten Fick, die Menschen an mir kleben zu haben. Sie wollen immer mehr. Fast niemand ist mit einer Nummer zufrieden. Das mag an meinem Sekret hängen, an meiner Art oder einfach der unbewussten Exotik, die ich mit mir bringe.
Mit Normalmenschenfrau bin ich eh nicht zu vergleichen. Ich habe keine Kopfschmerzen, mir macht Sex Spaß und ich kann nicht genug davon bekommen. Je wilder, desto besser und ich habe einen starken und intensiven Männerverschleiß. Gut, dass es auf diesem Planeten genug von diesen Penissen gibt.
Nun ja, jetzt fühle ich mich irgendwie entlarvt. Wenn ich länger hierbleibe, habe ich bald die Regierung mit ihren Institutionen am Hals und sie werden aus mir aphrodisierende Badelotion machen oder so.
Ich bin mal für ein paar Jahre weg. Keine Angst, dass bedeutet für Euch nur ein paar Minuten. Bin gleich wieder da.
Danke.