Lasst uns tanzen!

Mal ein kleiner Vergleich für die Männer, die hier neu bei mir sind. Also einfach, damit man meine Webseite mal versteht. Stellt Euch vor, ich betreibe eine Diskothek, die nur echte und feste Mitglieder hereinlässt. Dafür bezahlt man einmalig einen fairen Betrag. Hierfür sind alle Getränke (Videos etc.) frei.
Ich wandele selbst über die Tanzfläche, stehe an der Bar und halte viele, interessante Gespräche und schaue mir die Männer und Penisse an. Meine Sexualpartner kann ich so hervorragend heraussuchen und wenn ich jemanden besonders interessant finde, so nehme ich ihn mit in mein Zimmer.
Es gibt dann natürlich noch einen VipBereich (Nahbereich) für die, die mehr Kontakt haben wollen und viele verschiedene Aktionen, Mitmachräume (Fragen an Dich und mehr) und alles in allem, ein ganzes Universum voller Sex und immer Chancen, damit sich Männer einbringen können.
Wer an der Tür denkt, dass er gleichsam ein Treffen erkauft, mit seinem Mitgliedsbeitrag, der lebt natürlich an der Realität vorbei.
Ich nehme mir nur die zur Brust, die positiv auffallen und meinen Fokus auf sich ziehen. Negativ fällt man übrigens auf, wenn man mich an der Bar fragt, wie man mir positiv auffallen kann. Das wäre, als würde man beim Date fragen: „Was kann ich Interessantes erzählen, dass Du mich gut findest und wir Sex haben“.
Seid einfach ihr selbst und wenn es nicht passt, dann passt es nicht oder es ist noch nicht die Zeit für ein „Uns“. Seid einfach locker. Hier gibt es und wird es niemals FastfoodSex geben. Also ohne Zusammenhang, ohne gemeinsame sympathische Ebene und irgendwo spontan, wenn man sich zufällig sieht.
Die Männer, die logisch denken können, wissen dies und dieser Text geht halt an den Rest ;) Lust auf Sex bedeutet nicht, dass man alles nimmt. Von Nichts kommt Nichts!
Liebe an Euch.
Kathy