
Schwanzmassage auf dem Containerschiff
Wisst Ihr, was ich lange nicht mehr aufgeschrieben habe? Meine aktuellen Sexwünsche. Die findet Ihr ja immer unter „ToDoListe“ oder im Tagebuch. Muss das auch mal nachtragen.
Diese Wünsche sind manchmal fantastisch und nur bemasturbierbar oder sie sind wirklich Ziele, die ich erficken will.
1. Auf so einem Containerschiff als einzige Frau mitfahren und ständig die Männer mit meinen Reizen verrückt machen, bis ich mir alle nacheinander nehmen kann, wie ich will. Und die Reise soll lang sein ;)
2. Ein dominanter Mann, der mich nur anal will. Der angewidert von meiner Vagina ist, weil er davon ausgeht, dass da eh zu viele Männer drin waren. Er spuckt mir angewidert aufs Loch, klatscht drauf und ich zucke. Dann nimmt er den Saft, der mir ausschießt und steckt seine nassen Finger in mein Arschloch und weitet mich grob. Dann fickt er mich. Mittendrin flehe ich immer wieder darum, dass er auch mein richtiges Loch bearbeitet.
3. Einer männlichen Jungfrau eine Schwanzmassage anbieten und ihn wirklich mit Öl und so weiter einfach ganz langsam und intensiv bearbeiten. Aber er darf nicht kommen und ich werde einfach aufhören, wenn ich merke er kommt. Besonders gut wäre, wenn er sehr schüchtern ist und Angst vor dem ersten Mal hat.
4. Wäre auch mal gerne beim Urologen. Stelle Dir vor, Du hast irgendwie Erektionsstörungen und gehst zum Arzt und der Doktor verweist Dich eine Tür weiter. Da sitze ich und werde überprüfen, ob es da wirklich Schwierigkeiten gibt oder ob es doch an Deiner Frau liegt ;)
5. Im Cantonium in Hamburg einfach an die Wand gefesselt werden. Die Beine weit gespreizt und davor ein Schild: „Bitte nicht anfassen“. Man dürfte also nur schauen und ich würde mich gedemütigt fühlen und es würde mich geil machen.
Und, welche meiner Fantasien und Wünsche kannst Du am besten nachvollziehen?
Kommt gut durch den Freitag.
Kathy