So fühlt sich Analsex an
So, da bin ich wieder. Guten Morgen, guten Mittag und guten Abend. Je nachdem, wer und wann dies hier jemand liest ;)
Ja, zum gestrigen Tag würde folgende Überschrift passen. „Weil er das rote Meer, nicht wollte, nahm er die schmalste Meerenge“. Ihr habt ja mitbekommen, dass ich die Regel habe. Nervig und manchmal Aua, aber für mich vollkommen ok und natürlich. Ich habe gerne währenddessen Sex, da der Schmerz minimiert wird und ich bei regelmäßigem Sex schneller durch die Menstruation komme.
Gestern habe ich aber ein Treffen mit jemanden gehabt, der darauf nicht so stand. Waren aber so geil aufeinander, dass ich ihn gerne im Arsch haben wollte. Hab ihm das im Restaurant zugeflüstert und er war sofort Feuer und Flamme. Sein letzter analer Fick lag lange zurück und meiner auch. Er hat mich sehr gut gedehnt, erst mit seinen Finger, dann mit seiner Zunge und dann hielt er mich und ist von hinten in mich eingedrungen. Ich war so entspannt, dass es von ganz alleine ging. Jemand hat mich mal gefragt, wie sich das anfühlt und wie ein Mann sich das vorstellen kann.
Ich versuche es mal:
Man spürt sein Arschloch ja sonst nicht so. Außer man berührt sich dort. Ich fass zur Luststeigerung beim Normalfick manchmal gerne mein Zweitloch an, massiere es außen und innen ein wenig. Das macht mich wahnsinnig und ich komme schnell.
Ein Schwanz der sich in die Rosette drängt (Wenn gut gedehnt) verursacht keinerlei Schmerzen. Also keine negativen. Es ist eher ein positiver Schmerz, der langsam vergeht und mit jedem neuen Stoß von hinten winkt und weiter weg geht. Es ist so intensiv, weil der Hintereingang nicht so oft benutzt wird. Würde ich nun jeden Tag Analsex haben, würde es nicht mehr dasselbe sein. Diese brachialen ArschfistingVideos zum Beispiel, mag ich gar nicht und schon gar nicht würde ich das mit mir machen lassen. Das stumpft nämlich ab. So, wie ein beschnittener Mann weniger empfindet, als ein unbeschnittener Mann. Ist ja auch logisch. Die Eichel reibt ja ohne Vorhaut die ganze Zeit an Stoff herum und man gewöhnt sich nicht nur mental daran, sondern die Haut wird anders. So, stelle ich es mir mit der übertriebenen Analität vor.
Ansonsten ist es ein herrliches Ausgefülltgefühl, was übrigens auch meine Vagina penetriert. Natürlich merke ich es auch in den Tiefen meines Loches und ich produziere bei einem guten Arschfick wahrscheinlich mehr Sekret, als bei einem normalen Fick. Das auf jeden Fall dazu. Ich hab es gestern sehr genossen, aber heute würde ich keinen haben wollen ;)
Hoffe, es wahr interessant für Euch.
Kathy