So möchte ich es gerade gerne
Mein Orgasmus bringt mein Loch zum zucken und pumpt noch mal Geilflüssigkeit auf Deine Zunge. Schmeckst Du meine Lust? Bitte leck mich noch ein wenig. So, dass die letzten Wellen meines Kommens noch intensiver verebben. Dring mit Deinem Finger in mein Arschloch ein und dehne mich schon mal vor.
Deinen Orgasmus möchte ich in meinem Hintern spüren. Als Dankeschön und weil ich weiß, dass ich dadurch zum zweiten Mal kommen werde.
Ich küsse Dein saftverschmiertes Gesicht, unsere Zungen kämpfen miteinander und Du packst mich und drehst mich herum. Ich liege mit meinem Bauch auf dem Laken und Du schlägst zweimal kräftig auf meinen Arsch. Schön, wie es brennt und langsam wieder verweht. Ich spüre es noch, als Du mit Deinen nassen Fingern durch meine Pofalte gehst. Ganz langsam von oben nach unten. Du verreibst meine Geilheit auf meiner kleinen, engen Rosette, dehnst wieder ein wenig und leckst über die kleinen Fältchen meines Arschlochs. Ich genieße, schließe die Augen und lass geschehen.
Ein Finger umrandet meinen Schließmuskel, macht ihn weich und ein zweiter Finger kommt hinzu. Gutes Dehngefühl. Rein und wieder raus, dann in meine Vagina und nachnässen und dann gehst Du richtig tief in meinen Po. Genau so. Hör nicht auf.
Und dann spüre ich Deine Eichel an meinem Arschloch. Du reibst damit über meine beiden Löcher, steckst ihn kurz in meine Fotze, fünf harte Stöße, die mir die Luft nehmen und dann dringst Du in mein Arschloch ein. Ich empfange Dich, bleibe entspannt und meine Rosette macht sich auf lässt Dich tief in mein Fleisch.
Pack meinen Arsch. Fick mich bitte. Fick mich hart und spritze alles was in Dir an Gier ist tief in mich hinein. Ich will Deinen Orgasmus in mir spüren.