Von meinen Brüsten und meiner Nassheit
Veröffentlicht von Deine Katharina vor 1 Jahr
Mein Markenzeichen sind wohl meine Brüste und ich bin sehr stolz auf sie. Ich liebe sie, weil ich an ihnen sehr empfindlich bin und sie mir viele Männer und viel Lustbereicherung bringen. Früher war das jedoch anders. Da haben viele Männer mich nur darauf reduziert und ganz früher wurde ich deshalb sogar gehänselt. Mir wurde Milchkuh hinterhergerufen von den Klassenkameraden. Heute weiß ich, dass sie damit eigentlich ihre unverständliche Zuneigung ausgedrückt haben.
Meine Brustwarzen werden oft am Tag hart. Meine Geilheit fängt immer so an. Im Laufe des Tages spüre ich irgendwann meine Nippel an dem Stoff und werde automatisch geil davon. Am Ende bin ich auf der Toilette, meine Fotze ist klitschnass und ich bin gekommen. Kurz überlege ich, ob ich es mir noch einmal machen will und/oder gehe wieder ins Büro.
Ich bin eine kleine Frau und weiß, dass meine Brüste sehr gut überproportioniert sind und gut zu meinem Arsch passen. Schön, dass man im Alter dann seinen echten Wert erkennt ;)
Und wo wir schon mal dabei sind. Hier die Sachen, die ich an mir am besten finde.
Ich liebe meine Haare, meine Augen, meine Schamlippen und die Tatsache, dass ich immer so nass werde. Ich weiß, dass es bei manchen Freundinnen von mir anders ist. Könnte ich mir gar nicht vorstellen, dass ich nass bleibe. Für mich ist MannGutFinden immer gleichzeitig auch Höschennass.
Na ja, ich hab nur mal laut geschrieben. Wünsche Dir eine gute Nacht.
Deine Kathy