Warum ich manchmal 2Euro benötige
Veröffentlicht von Deine Katharina vor 3 Jahre
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber ich werde Dir jetzt einmal eine gewisse Frauensache eröffnen. Jeder Frau passiert es und jede Frau nervt es.
Nehmen wir einmal an, eine junge Frau hat einen Partner. Vielleicht ist es gar ihr erster Partner. Sie wird in diesem Fall dann eine Veränderung an sich feststellen. Der Mann strömt dann nämlich Botenstoffe in Richtung der Frau ab und diese produziert dann "Tonkazyd". Dieses Enzym veranlasst eine immense Hautproduktion in der Scheide. Es wächst das Jungfernhäutchen wieder nach. Innerhalb eines Tages ist dieses wieder hergestellt. Genau deshalb, denn wer will seinem Sexpartner Blut zumuten oder einem neuen Partner irgendeinen Entjungferungsgeschmack, schieben sich Frauen in allen Ländern der Welt Geldmünzen in ihr Loch. Jeden Abend wenn es keinen Sex gab und sie eigentlich in mehrstündigem Männerkontakt standen wächst ihre Vagina zusammen.
Das Geldstück hindert mit ihren metallischen Attributen diesen Prozess für 24 Stunden. Den Tag darauf um dieselbe Zeit muss nachgemünzt werden. Es sei denn, dass ein Mann die Dame genommen und in sie ejakuliert hat. Sperma zerstört den Prozess vollkommen und auch die einverleibten Münzen. Ja, Sperma zerstört Geldmünzen. Nimm einfach einmal ein Geldstück, leg es in Dein Sperma und schau nach 5 Tagen nach. Es wird nicht mehr da sein.
In mir wirken noch meine Fotzensekrete mit und so gelingt es auch in einem einzigen Tag.
Du möchtest wissen, was die Frauen sich auf der Toilette erzählen? Eine Sache ist auf jeden Fall: "Und schon gemünzt oder brauchst Du nicht?"