Wenn was drückt, drück ich Dich
So, da bin ich wieder. Meine Freundin hat bei mir geschlafen und bleibt noch bis morgen. Wir schauen gleich irgendwas auf Netflix, aber erst einmal möchte ich Euch noch Etwas schreiben. Danke auf jeden Fall denen, die sich nach mir erkundigt haben. Sehr lieb.
Alles gut, alles fein und meine Zahnarztangst ist nun auch ein wenig weniger. Manchmal werden Ängste von Eltern weitervererbt. Das ist so eine unbegründete Angst. Hab eigentlich nie schlimme Probleme und so gehabt. Und nein, mein Zahnarzt ist übrigens eine Frau. Also keine versaute Geschichte entstand aus meinem Besuch dort.
Hoffe, Ihr habt einen schönen Abend und lasst Euch von den heutigen Zeiten nicht die Laune vermasseln. Ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan, aber ich zum Beispiel bin froh, dass ich gesund bin und nicht gerade wegen irgendeinem Krebs Chemo erhalte.
Ich bin froh, dass ich jederzeit was zum Essen habe und nicht frieren muss. Ich bin auch froh, dass ich so viel Aufmerksamkeit von Euch erhalte und immer wieder gerne aufstehe und mich hier einlogge.
Und ihr dürft mir auch gerne eure Sorgen, Nöte und anderen Gedanken mitteilen. Mein Leben lass ich gerne um Sex drehen, aber es gehört noch mehr dazu. Wenn ich zum Beispiel einen Menschen ganz erkenne, weil er sich mir öffnet, dann wird der Sex viel, viel intensiver und schöner.
Aber auch davon ab: Wenn es irgendwo drückt: Nachricht an mich!
Liebe Küsse.
Kathy