Worte zum Sonmstag

Die alten Hasenmänner wissen, was ich nun wieder einmal für Worte dalassen muss. Selbstverständliches, was jedem Mann klar und logisch sein sollte, aber irgendwie bei manchen Typen nicht verankert ist. Den Impuls gab eine Frage eines Mannes, wie man Drehpartner werden kann. Was glaubt man da? Das ich alle meine Mitglieder auf ein Drehrad schreibe, einmal anwerfe und da, wo der Zeiger landet, den nehme ich dann? Also wahllos und durch Zufall gedeckelt? Nein, natürlich nicht.

Natürlich muss ich erst einmal angefasst werden wollen, von dem, der mit mir drehen will. Und liebe Männer: Nein, ich möchte nicht von jedem Mann angefasst werden und mir ist nicht egal, wen ich um mich herum habe oder gar wer mich berührt. Ergo, muss erst einmal eine vertrauensvolle, sympathische Ebene da sein. Ich muss mich für den jeweiligen Mann interessieren und ihn eh erleben wollen. Es muss also meine Gier da sein, die sich auf einen Mann legt. Kurz kann man sagen, dass der Mann, den ich als Drehpartner nehmen würde, dies längst weiß, dass er es sein könnte ;)

Und wenn das alles gegeben ist, so muss er nur noch sein Gesicht im Video zeigen, mir eine Ausweiskopie aushändigen und einen Vertrag unterschreiben (Ansonsten kann ich keine Videos veröffentlichen).

Und für normale Treffen ist es ebenso. Niemals wird es so laufen: Irgendein Mann meldet sich hier an, schreibt mir sofort „Lass treffen“ und ich treffe ihn einfach so. Ich finde es auch verrückt, dass ich das immer wieder erklären muss. Niemand erkauft sich hier ein Treffen.

Logischerweise wird es auch irgendwo jemanden auf der Welt geben, der mich sofort mit seinen Worten fängt, den ich absolut „Wow“ auf einem mitgeschickten Foto finde und sofort treffen will, aber noch nie annähernd so gehabt.

Die Treffen, die ich hatte, resultierten aus Vertrauen, Sympathie, Interesse, Bauchgefühl und allumfassend aus einer feinen zwischenmenschlichen Ebene. Wenn sich mir ein Mann öffnet und nicht nur von Sex schreibt, so hat er mich fast. Wenn ich mehr über ihn erfahren will, so will ich ihn auch erleben. Logisch! Und ebenso logisch ist auch die Rechnung für mich: Wer sich über längere Zeit für mich interessiert, dem geht es wohl wirklich um mich und will nicht einfach mal einen "wegstecken".

Viele Männer meinen, man könne sich nicht durch Schreiben kennen lernen und man könne sich ja mal auf einen Kaffee treffen.

Ich soll jeden hier angemeldeten Mann auf einen Kaffee treffen? Egal, ob ich ihn interessant oder sympathisch finde? Einfach mal Chance geben und in Kauf nehmen, dass ich Zeit ins Nichts vergebe oder gar auf einen Stalker treffe?

Am Anfang meiner „Karriere“ war ich sogar lockerer und offener, aber hab genug Erfahrungen daraus gezogen, die ich nie wieder erfahren will. Seitdem ich gezielt meine Männer treffe, bleiben solche Dinge vollkommen aus.

Ich mach es also richtig.

Worte zum Sonntag, die ich mal am Samstag dalasse.

Liebe an Euch.

Kathy