Zügel mit der Zunge
So, nu aber mal los. Hab doch letztes Wochenende schon viel erlebt und wollte Euch daran teilhaben lassen. Insgesamt hatte ich drei Treffen, aber ich mag nur über zwei schreiben.
1. Ich saß an der Bar in einem Hotel und der Typ ließ ganz schön auf sich warten. Abgemacht war 21:00 Uhr und um 21:15 Uhr war noch niemand da. Hab gleich gedacht, dass mal wieder jemand den Schwanz eingezogen hat und blieb einfach sitzen, bestellte mir was und unterhielt mich direkt an der Bar mit dem Kellner. Dann kam doch jemand, lächelte schief und sprach mich an. Mich erschlug die totale Alkwolke. Man merkte ihm auch an, dass er vollkommen betrunken war. Verdammt, war mir das peinlich vor all den Leuten. War dann auch recht schwer, ihn wieder loszuwerden. Das war mein erstes Treffen.
Und das habe ich schon oft erlebt, dass ein Treffen in die Hose ging. Ich gebe natürlich jedem die Chance, weil ich mich ja auch bewusst für ein Treffen entscheide, aber manchmal ist jemand viel zu betrunken, kommt total dreckig (Fingernägel, Kleidung schmutzig) oder bringt einfach noch einen Kumpel mit, weil er sich alleine nicht traut. Nu ja, aber es wurde besser.
2. Mein nächstes Treffen war viel, viel angenehmer. Wusste vorher schon, dass er ziemlich jung ist und noch nie Sex hatte. Ihr wisst ja auch, dass mich schüchterne Jungfrauen recht reizen. Gibt ja genug Umstände, warum man auch mit 30 Jahren oder weit darüber hinaus, noch Jungfrau ist. Fehlende Nähe in der Kindheit, die das Fallenlassen verhindert und und und.
Er war auf jeden Fall 19 Jahre alt und bei ihm war auch vor dem Treffen schon klar, dass ich ihn konsumiere. Hatten telefoniert, ich hatte Fotos gesehen und insgeheim wollte ich ihn ein wenig überfordern. Das ist immer so eine Schnittmenge. Natürlich bin ich behutsam, gehe in Körperverbindung, aber wenn ich merke, dass er voll dabei ist, gehe ich immer ein wenig an die Grenze. Hab auch schon einmal Natursekt laufen lassen, obwohl ich nicht wusste, ob er es mag. Nun ja, ihn bestellte ich also direkt aufs Zimmer.
Ich hatte einen Badvorleger in die Zimmertür gesteckt, als er mir eine Whatsapp schrieb, legte mich nackt aufs Bett und dann kam er rein. Er wusste gar nicht, was er machen sollte, also dirigierte ich ein wenig. „Zieh Dich aus“, „Komm zu mir“ und dann küsste ich ihn. Er küsste viel zu wild zurück (Wie jemand, der es nur aus Filmen kennt) und so zügelte ich mit Zunge. Ich nahm seine Hand und legte sie zwischen meine Schenkel und griff nach seinem Schwanz. Und dann übernahm die Natur den jungen Mann und wir hatten einen sehr geilen Abend. Das er sich am Ende entschuldigte, weil er abspritzte, brachte uns beide zum Lachen und es folgte dann noch eine Runde. Keine Ahnung, der wievielte Mann nun von mir entjungfert wurde, aber ein schönes Gefühl, dass er für immer an mich denken wird.
Das mal als kleiner Nachtragtext vom letzten Wochenende, den ich übrigens in einem Hotelbett schreibe, indem ich gestern auch Spaß hatte, aber dazu Montag mehr.
Hab Euch lieb.
Euch ein schönes Wochenende.
Kathy