Zuchttiere zur sexuellen NeuAktivierung

Gestern hatte ich einen schönen Abend. Einfach besinnlich mit einer Freundin auf meiner Couch mit ein wenig Wein und schönen Gesprächsthemen. Ging natürlich auch um Männer, Sex und so weiter. Sie ist wohl genau das Gegenteil von mir. Sie weiß, was ich so mache, aber hat sich meine Seiten oder Videos noch nie angeschaut. Ich weiß, dass sie es nicht hat. Sowieso zerbrechen all ihre Beziehungen, weil sie wohl nicht so gut im Bett ist. Sagt sie auf jeden Fall und ich glaube das auch.

Und weil es so ist, wartet sie immer mit dem ersten Mal, wenn sie jemand neuen kennen lernt. Die Angst in ihr ist viel zu groß, dass sie den Erwartungen nicht entspricht. Und das ist natürlich schon die Krux, aber da kann ich reden, wie ich mag. Es kommt bei mir nicht an. Es gibt keinerlei Anknüpfpunkt bei ihr. Nun ja, auf jeden Fall masturbiert sie auch kaum und ist mit sich selbst auch nicht körperlich.

Ich hoffe, sie findet einmal jemanden, der sie irgendwie erweckt.

Kommen wir aber auf eine Idee, die ich hierzu hatte. Ich kaum auf diese, weil ich nach dem Treffen noch schnell in meine Nachrichten schaute und die typischen Probleme vorfand.

„Ich liebe meine Frau, aber seit der Heirat, seit den Kindern, seit ihrer Krankheit, seit …… läuft nichts mehr im Bett. Alles fing so gut an….“.

Betroffene Männer gibt es viele und ich habe darüber ja auch schon oft geschrieben. Es geht hier nie um Schuld, sondern um den Grund und auch hierzu gibt es genug Texte von mir.

Nun hatte ich aber eine Fantasie zu dem Thema. Auch irgendwie nicht geilmachend oder fein, aber eine interessante Vorstellung, wie ich finde.

Stellt Euch vor, es gäbe eine geheime Lösung für Frauen, die, die eigene Hitze und Gier nicht mehr spüren. Die irgendwie erkaltet sind und keinen Zugang mehr zu ihrer Sexualität erhalten. Findige Männer haben einfach eine Wurmart gezüchtet, deren Eier, sie in einen unbenutzten Slip ihrer Frau schmieren, wenn sie gerade nicht da ist.

Und dann beginnt die Magie. Die Eier werden mit Sekret benetzt, wandern in die Vagina hinein und ein Wurm schlüpft dann. Dieser wird schnell groß und geht genau an die Bereiche, die Verlangen erzeugen. Immer nur ganz sachte. G-Punkt und andere Regionen. Die Frau wird schnell einen Unterschied bemerken, andere Träume haben und ständig nass sein.

Innerhalb einer Woche würde sie wieder sexuell aktiv sein wollen. Ach ja, Sperma tötet den Wurm dann ;)

Habt einen lieben Donnerstag und denkt an mich. Ich spüre Euch.

Kathy