Zweifel wegficken!
Mir geht’s besser und ich bin wieder auf dem Damm. Den gestrigen Tag habe ich nur im Bett verbracht und brauchte wohl einfach mal eine kleine Pause.
In dieser hab ich nicht nur Heilung erfahren, sondern auch Geilung. Hab ständig masturbiert und hatte zwei Fantasien, die mich besonders erhitzt haben. Soll ich mal davon schreiben? Nein? Ja?
Eine schreib ich gerne mal auf:
Stell Dir vor, dass Du Ehemann bist und kurz davor stehst, Deine Frau zu betrügen. Dir hängt viel an der Ehe, aber die Gier ist eben da und stärker und hat Dich zu mir geführt. Wir haben uns in einem Hotel verabredet. Kurz vorher willst Du noch absagen und hast schon Dein Handy in der Hand und WhatsApp auf, aber Du steckst es wieder ein und nimmst allen Mut zusammen. So aufgeregt warst Du lange nicht mehr.
Du klopfst an meiner Hoteltür, ich öffne und drücke Dich kurz. Du siehst, dass mein Bett zerwühlt ist und eine Sektflasche neben dem Bett liegt. Daneben zwei Sektgläser, aber beide benutzt.
Ich tage ein kleines, fast durchsichtiges Kleidchen und streichele über Deine Hose. „Warte mal“, sagst Du und setzt Dich auf das Bett. „Ich bin mir nicht so sicher, ob ich das tun sollte“. Oh, und hier beginnt meine Fantasie. Einen unentschlossenen Mann zum Glück reiten oder einfach überfordern, bis sich seine Bedenken auflösen. Ist das fies? Ich glaube schon, aber es ist eben auch ein Gewinn. Seine Liebe kämpft gegen seine Lust. Ich gegen seine Frau. Und ja, das hatte ich schon oft, aber meist brauchte ich nur eine Berührung und die Zweifel waren fort. Einen hartnäckigen Typen, der sich nur mit mir unterhalten mag und sich ein wenig sträuben würde, wäre echt geil. Das regt wohl auch meine Dominanz an. Ich würde mir seinen Schwanz schon nehmen und sein Sperma sowieso.
Die andere Fantasie, bei der ich gestern gut gekommen bin kann ich leider nicht erzählen. Viel zu versaut und grenzwertig. Die, die bei Pssst mitmachen, werden davon noch einiges erfahren ;)
Habt einen lieben Mittwoch.
Kathy